GAMING interne Premiere

Datum/Zeit
10. September 2022
9:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Scala Kino Öhringen

Kategorien


Premiere der GAMING-Reportage im Scala Kino in Öhringen

Wir zeigen zum ersten Mal unsere Reportage zum Thema Videospiele allen Beteiligten sowie ausgewählten Gästen.

09:00 Einlass
09:30 Beginn

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung wird von uns geprüft und es sind ausschließlich ausgewählte Gäste zugelassen. Daher ist die Buchung erst nach dem Erhalt einer Bestätigung gültig.  Sollte nach einer bestätigten Buchung der Termin nicht wahrgenommen werden können, bitte wir um eine schnelle Rückmeldung.

Wir bitten bei der Anmeldung neben dem eigenen Namen ggf. auch das Unternehmen in den Kommentar-Bereich einzutragen. Das erleichtert uns die Zuordnung. Sofern möglich bitten wir zudem um eine gemeinsame Buchung je Personengruppe (Familie, Schule, Unternehmen, …) mit der entsprechenden Personenanzahl.

Es sind nur begrenzte Sitzplätze verfügbar, weshalb pro Buchung nur maximal zehn Plätze möglich sind. Wenn mehrere Personen angemeldet werden sollen kontaktiere uns bitte oder schicke eine zweite Buchung mit einem Hinweis im Kommentar-Feld ab.

Die Veranstaltung erfolgt unter der Beachtung der zu dieser Zeit geltenden Corona-Schutzverordnungen.

Anmeldungen sind bis Anfang September möglich.

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard Ticket
Sitzplatz im Kinosaal

Anmeldungsinformationen